
Stellenangebote und Aktuelles
Informatives aus dem Hause Kick
Stellenangebote und Aktuelles
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Aufgabenbereich/Verantwortlichkeiten:
- Erstellung und Verfolgung von Angeboten
- Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen inklusive Management der Forderungen
- Vorbereitung der Finanzbuchhaltung und Entgeltabrechnung
- Einkauf/Beschaffung von Produktions- und Gemeinkostenmaterialien
- Vorbereitung von Überweisungen/Zahlungsläufen
- Management der Telefonzentrale sowie Sichtung und Verteilung des Posteingangs (allgemeine Email-Adresse, Briefpost)
- Erledigung allgemeiner Korrespondenzen
- Durchführung von Post- und Botendiensten
- Erledigung von Sonderaufgaben
Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Büro- oder Industriekauffrau
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Vorbildlicher Teamspirit
- Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an info(at)kick-gmbh.de richten.
Willkommen zurück!

Seit dem 01.07.2023 ist Peter Lusganow wieder ein Teil unseres Teams. Wir konnten ihn als neuen Leiter des Werkzeugbaus zurückgewinnen. Bis Februar 2022 hat er als Werkzeugmacher bei uns im Betrieb schon viel Erfahrung gesammelt, die er gerne an seine Kollegen weiter gibt. Auch für Sie ist er ein kompetenter Ansprechpartner, der sich um alle Belange kümmert und schnelle Entscheidungen trifft.
Durch das Engagement von Herrn Lusganow kann ich mich als Geschäftsführer wieder mehr um Sie als Kunde und Lieferant kümmern.