Spritzguß Werkzeugbau

Präzision. Schafft. Sicherheit.

Einige unserer Spritzgussformen sind schon länger im Einsatz als so mancher Lebenszyklus des gefertigten Endproduktes. Somit sind hochwertige Werkzeugformen für eine effiziente Fertigung in der Serienproduktion von Spritzgussteilen die wichtigste Grundlage.

Seit 1959, sprich von Anfang an, ist er ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie: der eigene Werkzeugbau. Das zeichnet sich durch den technologischen Vorsprung der eigenen Entwicklungen zu unserem Wettbewerb in den vergangenen Jahrzehnten ab. Ob es sich um einfache Formen oder komplexe Mehrfachformen mit verschiedenen Spritzmaterialien handelt, für deren Qualität und Langlebigkeit können wir stets garantieren.

Die Basis für das bekannt hohe Niveau unserer Formen ist neben dem technologischen Equipment und dem perfekt auf die Arbeitsabläufe abgestimmten Maschinenpark das Wichtigste: Und zwar erfahrene, langjährige und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter. Hier schließt sich der Kreis. Mensch und Maschine, für ein perfektes Ergebnis, für Ihr Produkt.